Du bist im Blog von Balubaer. Hier finden Sie Notizen, Aufzeichnungen, Gedanken, Philosophien und Ideen über und zu allen möglichen Dingen und Themen, die mich selbst zum Nachdenken angeregt haben.

Balu's Blog

Blogeinträge

Ahh … der Herr Schriftsteller, ... bei deiner Schreiberei tut sich aber nicht viel - die Zweite

Nein, ich bin dem Schulkollegen seit Jänner nicht mehr begegnet. Es ist Anfang November und wie jedes Jahr nehme ich mir Zeit, zu überprüfen, ob ich noch "in der Spur bin". Es ist immer gut, einmal Pause zu machen, und eine Standortbestimmung durchzuführen. Selbst dann, wenn man der Meinung ist, ohnehin auf dem richtigen Weg zu sein. 2017 dauert noch zwei Monate - der richtige Zeitpunkt für Weichenstellungen ...

  • 1 November 2017
  • Autor: ejk
  • Number of views: 940
  • Kommentare: 0
RSS