Du bist im Blog von Balubaer. Hier finden Sie Notizen, Aufzeichnungen, Gedanken, Philosophien und Ideen über und zu allen möglichen Dingen und Themen, die mich selbst zum Nachdenken angeregt haben.

Balu's Blog

Wenn die Toleranztür nur in eine Richtung schwingt.

Ich bin ja kein Nazi, aber ...

Eigentlich (ich hasse das Wort) wollte ich über diese Thematik nicht mehr schreiben, ... aber ES zwingt mich förmlich dazu. Was auch immer ES ist - vielleicht mein überwältigender Gerechtigkeitssinn ;)

  • 27 Januar 2016
  • Autor: ejk
  • Number of views: 1318
  • Kommentare: 0
Wienwahl: Der wahre Sieger ist die Intelligenz des Volkes ...

»Die Wahl in Wien galt als europaweit beachteter Stimmungstest in der Flüchtlingsfrage.«
»SPÖ punktet mit toleranter Haltung in der Flüchtlingsfrage.«
»Dir rot-grüne Regierung in der österreichischen Hauptstadt hat ihre Mehrheit überraschend deutlich verteidigt.«
So - oder so ähnlich - lauten die Schlagzeilen an Tag 1 nach der Wahl.

  • 12 Oktober 2015
  • Autor: ejk
  • Number of views: 1095
  • Kommentare: 0

oder warum selbst denken vor Blödheit schützt ...

Wie aus Scheiße noch mehr Scheiße wird!

Ein FB-Post ist mir den ersten Blogeintrag nach dem »Aufwachen« wert. ;)

Voranstellen möchte ich gleich, dass ich grundsätzlich dafür bin, jede Art von körperlicher, psychischer und seelischer Gewalt zu vermeiden!!!
In diesem Beitrag geht es nicht darum, die Aussagen von Sheikh Abdellatif zu verteidigen!!

  • 8 Oktober 2015
  • Autor: ejk
  • Number of views: 1150
  • Kommentare: 1
RSS