Du bist im Blog von Balubaer. Hier finden Sie Notizen, Aufzeichnungen, Gedanken, Philosophien und Ideen über und zu allen möglichen Dingen und Themen, die mich selbst zum Nachdenken angeregt haben.

Balu's Blog

Wer A sagt, ... muss auch den Rest des Alphabets kennen.

Konsequenzen des Wünschens

In meinem letzten Artikel habe ich über Standortbestimmung und Prioritäten geschrieben. Davon, dass ich zu viele „Pflichten“ und Interessen habe, um sie in 168 Wochenstunden unterzubringen. Abgeschlossen habe ich den Beitrag mit der (großspurigen) Aussage: „Der Rest ist Planung:“ - gefolgt von einer 4-Punkte-Liste ...

  • 9 November 2017
  • Autor: ejk
  • Number of views: 244
  • Kommentare: 2

Zeit des Erwachens ...

Time to wake up ...

Zeit zum Aufwachen ist es derzeit in vielen Belangen. Doch in diesem Beitrag soll es »nur« um meinen Blog gehen. Seit mehr als 4 Jahren gibt es balubaer.blogspot.com schon. Obwohl seit mehr als einem Jahr hier nichts passiert ist, wurde er in der Ruhephase 11.000-mal aufgerufen.

  • 7 Oktober 2015
  • Autor: ejk
  • Number of views: 887
  • Kommentare: 0
RSS