Du bist im Blog von Balubaer. Hier finden Sie Notizen, Aufzeichnungen, Gedanken, Philosophien und Ideen über und zu allen möglichen Dingen und Themen, die mich selbst zum Nachdenken angeregt haben.

Balu's Blog

Blogeinträge

Mein Bart gehört mir...

  • 2 Juni 2014
  • Autor: ejk
  • Number of views: 2764
  • 0 Kommentare
Mein Bart gehört mir...

... als ich anfing, meinen Bart stehen zu lassen, war das absolut nicht zeitgemäß. Mir ging es nicht darum gegen den Strom zu schwimmen, oder Roland Düringer etwas nachzumachen - sondern mir das Brennen am Hals zu ersparen. Heute überlege ich fast, ihn abzurasieren, weil plötzlich meinem (Toleranz)Bart eine Bedeutung zugemessen wird, die er für mich nie hatte.

Hier nun eine öffentliche Klarstellung: Mein Bart wächst vollkommen selbständig, ist nicht Ausdruck oder Zeichen irgendeiner Gesinnung oder Haltung oder der Wunsch mit der (neuen) Mode zu gehen. Ich rasiere mich nicht, weil ich schlichtweg zu faul bin. Punkt! ;)

Meine Blogeinträge werden künftig unter www.krapf.at/blog.aspx zu finden sein...

Drucken
 
Bewerte den Artikel:
No rating

Bitte anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

x